Zum Inhalt springen

Was ist unsere Aufgabe?

*	Wir vermitteln Dienstleister aus unserer Datenbank für besondere und einzigartige Events. Wir finanzieren uns ausschließlich dadurch, dass wir den Dienstleistern einen Teil ihrer Arbeit abnehmen.

So funktioniert Lieblingsunikat:

  1. In einem telefonischen Vorgespräch erfragen wir Eure Wünsche und Vorstellungen des geplanten Traum-Events. Gewünschte Dienstleitungen und Organisationsdetails werden von uns festgehalten.
  2. Im nächsten Schritt recherchieren wir in unserer Datenbank nach passenden Dienstleistern für Euer einzigartiges Event.
  3. Im Anschluss präsentieren wir Euch in einem persönlichen Gespräch unsere auf Euch abgestimmte Auswahl.
  4. Sollte unsere Auswahl in Fragen kommen, gehen wir für Euch
    in die Detailplanung: Zeitliche und gestalterische Abläufe werden von uns koordiniert und alle Anforderungen an die Dienstleister weitergegeben.
  5. Der auserwählte Dienstleister erhält Eure Kontaktdaten und
    setzt sich direkt mit Euch in Verbindung, um umgehend ein detaliertes Angebot für Euer einzigartiges Event zu erstellen.
  6. Für die professionelle und zeitintensive Vorarbeit, die wir den Dienstleistern in der Planungsphase abnehmen, erhalten wir von diesen ein Honorar.

Beratung

Ob Ihr auf der Suche nach einzelnen Dienstleistern seid oder Ihr Unterstützung
bei der Planung Eures gesamtens Events benötigt – Dafür nehmen wir jede Hürde in Kauf! Wir stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite und setzten gemeinsam mit Euch
Eure Wünsche und Vorstellungen für das perfekte Event um.

Vermittlung

In unserer großen & vielseitigen Datenbank finden wir die perfekten Dienstleister für
Euer einmaliges Event. Für Eure individuellen Wünsche finden wir den passenden Experten, der an Eurem Wunschtermin zur Verfügung steht. Unsere Dienstleister wurden von uns selbstverständlich auf Ihre Zuverlässigkeit
und Qualität geprüft.

Kostenlos

Wir beraten & unterstützen Euch kostenlos!
Nach einem ersten Telefonat, in dem Ihr uns Eure Vorstellungen und Wünsche mitteilt, erstellen wir eine gesamte Übersicht mit passenden Dienstleistern. Wir reduzieren den Aufwand für Werbung, Kundenakquise und Vorgespräche für den Dienstleistern. Dadurch hat er die Möglichkeit sich mehr auf seine eigentliche Arbeit zu konzentrieren. Hierfür erhalten wir von dem Dienstleister eine Aufwandsentschädigung.

* Wir vermitteln Dienstleister aus unserer Datenbank für besondere und einzigartige Events. Wir finanzieren uns ausschließlich dadurch, dass wir den Dienstleistern einen Teil ihrer Arbeit abnehmen.

So wirst Du – als Dienstleister –
Teil unseres LU-Team’s:

Damit Du Dich voll und ganz auf deine eigentliche Leidenschaft konzentrieren kannst, nehmen wir dir gerne die qualifizierte
Vorarbeit ab.

Im Vorgespräch mit unseren Kunden erfragen wir alle Wünsche
und Vorstellungen zu den verschiedenen Eventdienstleistern des geplanten Traum-Events. Alle wichtigen Details und Anforderungen zu dem Event werden von uns für Dich festgehalten.

Im nächsten Schritt recherchieren wir in unserer Datenbank nach passenden Dienstleistern – möglicherweise auch bald nach DIR! Du passt zu dieser Veranstaltung, dann erhälst Du von uns eine schriftliche Anfrage mit allen konkreten Details.

Solltest Du auf unsere Anfrage eine positive Rückmeldung geben, präsentieren wir Dein Portfolio unserem Kunden vorab in einem persönlichen Gespräch.

Fällt die Entscheidung auf Dich, erhälst Du die Kontaktdaten
des Kunden um den Auftrag abzuschließen.
Erst nach Vertragsabschluss mit dem Kunden, stellen wir Dir
die vereinbarte Vermittlungsprovision in Rechnung.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir und auf
unvergessliche und spannende Events!

  • Kostenfreie
    Werbung
  • Wir übernehmen
    die professionelle
    Kundenaquise,
    Planung und
    Vorgespräche
  • Keine Aufnahme-
    gebühren
  • Keine monatlichen
    Fixkosten 
  • Keine exklusive
    Bindung an die Firma LU
  • Keine Verpflichtung eine Anfrage anzunehmen
  • Du trittst nur mit Kunden in Kontakt, die Dich an einem Deiner freien Termine buchen möchten
  • Wir vermitteln
    Dich nur auf Veranstaltungen, die Deiner Budget-vorstellung ent-sprechen
  • Provision erfolgt nur bei erfolg-reicher Vermittlung
  • Für Deine erfolg-reiche Weiter-empfehlung der Firma LU, erhältst Du ausserdem eine Provision buchen möchten
  • Für die Integrierung weiterer profes-sioneller Diens-tleister in das Team, erhälst Du bei der ersten erfolgreichen Kundenvermittlung 50% unserer Provision